Erster Auftrag mit Hinternissen


Mit viel Liebe zum Detail geplant und gebaut war die Fotobox im Juni 2016 endlich fertig und einsatzbereit.
Also auf zur ersten Hochzeit!
Katharina und Norman haben ihre Hochzeit in der Geroldsauer Mühle gefeiert und wollten dort eine Photo Booth einsetzen. Alles funktionierte wunderbar und die Gäste hatten viel Spaß mit der Box.
Die große ÜBERRASCHUNG kam gegen 3 Uhr morgens, als ein Pärchen leicht angetrunken gegen den Fotoautomat gefallen ist und diesen umgeworfen hat. Das haben das Gehäuse, der Standfuß und der Bildschirm leider nicht ausgehalten, so dass direkt die erste Reparatur nötig war.
So sehr wie ich mich damals über den Unfall so kurz nach der Inbetriebnahme der Box gewundert habe – so sehr bin ich jetzt begeistert, dass in den Jahren danach alles ohne große Schäden oder Ausfälle zuverlässig funktioniert hat!
(Auf dem Bild seht ihr mich mit dem Brautpaar. Ich war von den beiden als Hochzeitsfotograf gebucht und daher bis ca. 22 Uhr mit vor Ort.)